...für Unkundige

Es scheint ja recht undurchsichtig zu sein: Diese viele bunten Labellos und selbst wenn sie gleich schmecken, soll da ein Unterschied sein?!

Labello

Labello ist die Lippenpflegemarke unter der das deutsche Unternehmen Beiersdorf seine Lippenpflegestifte in Deutschland und vielen weiteren europäischen Ländern verkauft (z.B. Frankreich, Italien, die Niederlande).

Liposan

Liposan ist ebenfalls eine Marke von Beiersdorf unter der in den Ländern Spanien und Griechenland Lippenpflegestifte verkauft werden.

Nivea LipCare

In den meisten Ländern der Welt ist Beiersdorf mit Nivea LipCare auf dem Markt. Die dabei verwendeten Logos waren jahrelang recht unterschiedlich, sind aber inzwischen alle gleich.

Labello by/par Nivea

Weitere exotische Markennamen sind "Labello by/par Nivea" und "Nivea by Labello Lipcare"