Baufortschritt der Website

Forum -> Fragen und Anregungen -> Baufortschritt der Website

  Post answer

User Text
Janina
User image
written on 06.05.2009 um 22:10:11 Uhr
Okay man sieht es an verschiedenen Stellen: Diese Website ist noch nicht fertig.

An dieser Stelle möchte ich erzählen was demnächst passieren wird, was länger dauern wird, wovon ich ganz langfristig träume und was für immer unerfüllbar sein wird ;-). Bitte kontaktiert mich mit Ideen und Vorschlägen, im Forum oder per Mail. Ich bin dankbar für alle Vorschläge, da es mir häufig auch einfach an Kreativität mangelt.

Was passiert demnächst?

- Die Sammlungen der User werden je nach 15 Labellos auf mehrere Seiten aufgeteilt und sortierbar, wie es beim Labelloindex bereits der Fall ist.
- Die Tauschbörse wird ebenfalls nach je 15 Labellos auf mehrere Seiten aufgeteilt, ein Fehler in der Suche nach Sprache wird behoben und eine Suche nach Mitglied eingeführt.
- Der Index wird um weitere Labellobilder ergänzt.

Was ist langfristig geplant?

- Das Forum muss auf alle Fälle im Layout und Design ganz stark überarbeitet werden, der jetzige Zustand ist ausschießlich funktionell und sonst garnichts.
- Die Bilder der Sammlungen der einzelnen Mitglieder sollen auch angezeigt werden.
- Viele Labellobilder sind jetzt uneinheitlich von den Farben, sofern sie von mir stammen, werde ich versuchen neue einheitlichere anzulegen.

Und dann?

- Zusätzlich zu den Labellobildern sollen auch Bilder der Blister angezeigt werden und zwar zu einem Labello auch mehrere (da es ja den gleichen Labello in verschiedenen Verpackungen zB aus verschiedenen Ländern geben kann).
- Beim Hinzufügen von Labellos zur Sammlung kann man einen speziellen Anzeigemodus wählen, der es einem ermöglicht mehr Labellos pro Seite zu sehen (zB quer, ohne Infos, nur die Fotos) und Häkchen zu setzen welche man hinzufügen möchte. So sollte man dann auch größere Sammlungen ohne großen Zeitaufwand integrieren können.


Schreibt mir und kommentiert fleißig, sonst melde ich mich spätestens bei den ersten Erfolgen wieder hier!
Eure

Janina
Janina
User image
written on 08.05.2009 um 21:18:19 Uhr
Bei Labellos ohne Besonderheiten wird dieser Punkt ("Besonderheiten") nicht mehr in der Liste angezeigt.
Man kann jetzt sein Passwort im Profil ändern.
Janina
User image
written on 12.05.2009 um 10:37:39 Uhr
Zum Index wurden fünf weitere Labellos hinzugefügt. Weitere werden folgen...

Jeder kann aber auch selbst Bilder hinzufügen!
woo
User image
written on 21.09.2009 um 10:38:55 Uhr
hallo janina

ich habe ein bild von einem labello hochgeladen welchen ich bei den labello bildern nicht gefunden habe aber auf der seite meiner sammlung erscheint er nicht, hab ich da irgendwas falsch gemacht oder musst du das erst freischalten oder sowas?

gruss woo
Janina
User image
written on 24.01.2010 um 14:03:06 Uhr
Hallo Woo,
sorry, dass ich Dir Monate später antworte, ich habs übersehen.
Nachdem Du ihn zum Index hinzugefügt hast, musst Du noch oben auf das Plus klicken um ihn zu Deiner Sammlung hinzuzufügen.
Ich hoffe, jetzt klappts, Gruß Janina
Vicky.21
User image
written on 16.06.2011 um 16:21:35 Uhr
Ich hätte da ein Foto von einem Labello Cherry mit den Ingredients auf der Kappe. Davon gibt es schon einen Eintrag im Index, allerdings ohne Bild. Wie kann ich das da noch hinzufügen?