lieblingslabello

Forum -> Labellos -> lieblingslabello

  Post answer

User Text
woo
User image
written on 18.09.2009 um 15:30:38 Uhr
was ist euer lieblingslabello? mein derzeitiger favorit ist der hydra care, der macht die schönsten lippen finde ich ^^
Janina
User image
written on 18.09.2009 um 20:29:48 Uhr
Ich benutze irgendwie nur sehr selten Labello. Milk&Honey war lange mein Favorit, aber eigentlic schätze ich neutrale wie den Classic oder auch den Hydro Care... Ich muss jedenfalls gestehen, dass ich den Dragon Fruit garnicht mag... Ich habe, glaube ich, noch nie Drachenfrüchte probiert, obwohl ich sie scho öfter mal im Geschäft gesehen habe...
woo
User image
written on 18.09.2009 um 21:09:09 Uhr
ja der dragon fruit ist nicht so dolle, ich benutze öfter am tag labellos ich bin quasi süchtig gg mag da aber auch am liebsten die farblosen

Sorry, no picture available
written on 22.09.2009 um 22:13:24 Uhr
verwende schon lange keine labellos mehr .. damals war der tropical shake aber der beste :D
Hulle
Sorry, no picture available
written on 26.09.2009 um 18:42:57 Uhr
Ich mag vom Geschmack her den Dragon Fruit sehr gern, allerdings finde ich die Farbe sehr gewöhnungsbedürftig. Normalerwiese benutze ich aber den Labello Classic.
Hulle
Sorry, no picture available
written on 29.09.2009 um 18:41:50 Uhr
Ich habe heute einen Passion Fruit erstanden, super Geschmack, tolle Farbe. Könnte mein neuer Lieblingslabello werden.
Janina
User image
written on 04.11.2009 um 17:26:08 Uhr
Ich habe gerade festgestellt, dass der Vitamin Power, den es ja leider schon länger nicht mehr gibt, einfach der allerbeste Labello ist. Er ist fruchtig süß, einfach zum abknabbern von den Lippen, den hab ich wirklich total geliebt! Schade, dass es ihn nicht mehr gibt...
Madi
Sorry, no picture available
written on 31.12.2009 um 13:29:51 Uhr
Meiner ist der Labello Soft Rose.
I_Love_Labellos
Sorry, no picture available
written on 19.01.2010 um 12:46:10 Uhr
Meiner ist Kamille/Senstive gewesen als ich klein war und suche ihn jez aber mein favourite ist grade Labello Milk&Honey
Hulle
Sorry, no picture available
written on 25.01.2010 um 19:02:09 Uhr
Kamille fand ich früher auch immer toll; ich weiß noch genau wie der schmeckt. Den gibts -glaube ich- nur noch in Österreich und dort heißt der wohl "Sensitiv".
Hulle
Sorry, no picture available
written on 26.01.2010 um 18:51:59 Uhr
Heute habe ich bei Rossmann einen neuen Labello entdeckt: fruity shine Granatapfel. Riecht überirdisch, aber der Geschmack überzeugt mich nicht ganz. Kennt den noch jemand?
Julschaen
User image
written on 02.04.2010 um 17:20:21 Uhr
Ich find den Fruity Shine Cherry und den Strawberry richtig gut. Der Granatapfel ist auch sehr schön, aber da werden die Lippen schon extrem rot von.
Svenja
User image
written on 15.04.2010 um 15:09:00 Uhr
Finde den Dragon Fruit am besten:)
lillifee
User image
written on 01.05.2010 um 10:54:41 Uhr
hallo, ich mag den cherry kiss und kamille am liebsten. Bald kommt mein strawberry kiss der hoffentlich meine erwartungen erfüllt und auch ein liebling wird ^^
Lisa
User image
written on 24.05.2010 um 18:46:37 Uhr
also, ich bin schockiert von euch!:-D jez gibz so viele tolle labellos und ihr mögt die farb- und geschmacklosen am meisten? könnt ihr mir das mal erklären?;-) ich persönlich liebe alle fruchtigen labellos, besonders den cherry, den strawberry und den dragon fruit. weiss jemand, wie der angel star ist? lg Lisa
Lisa
User image
written on 24.05.2010 um 18:49:42 Uhr
PS: ich hatte einen vitamin power, den hab ich grade fortgeworfen! Sorry..
Spooky
User image
written on 01.07.2010 um 18:04:02 Uhr
Mein Liebling ist der Pink Grapefruit.Den benutze ich aber leider nur ganz ganz selten,da ich nur 2 Stück davon habe.Einen angefangenen und einen noch mit OVP.Und da möchte ich ihn auch drin lassen.Bei Ebay gibts den auch nur sehr selten,darum traue ich mich nicht dran :(
Also wenn von euch mal jemand einen übrig hat,dann ruhig mal melden :D
Célinaa
User image
written on 07.08.2010 um 19:23:23 Uhr
Mein Lieblingslabello ist der pure&natural mint&minerals . (:
Da ist die Konsistenz total toll & es prikelt so herrlich auf den Lippen. :D &nd man fühlt sich erfrischt. (:
Vanilje
Sorry, no picture available
written on 04.04.2011 um 00:39:24 Uhr
Mein liebster ist der Labello Kirsch!
Also nicht Fruity Shine,sonder ohne Glitze.
Macht ne schöne natürliche Lippenfarbe und riecht total lecker.
Und sweet melon riecht auch göttlich.
allerdings ist Labello von der Pflege her nicht die allerbeste Marke finde ich.