andere firmen

Forum -> Labellos -> andere firmen

  Post answer

User Text
woo
User image
written on 18.09.2009 um 21:13:52 Uhr
sammelt ihr auch labellos von anderen firmen? ich finde zb die lip smacker aus USA ganz schön und habe mir gleich 3 gekauft bin gespannt ob sie so gut schmecken wie sie heissen :)

Sorry, no picture available
written on 22.09.2009 um 22:12:41 Uhr
ich sammle nur das original :D
JuLiA
User image
written on 27.11.2009 um 19:22:02 Uhr
ich sammel alle die mir gefallen. interessant, dass es in anderen ländern ganz andere gibt als bei uns. z.b. lip-ice in süd-afrika oder dove in dänemark...
Hulle
Sorry, no picture available
written on 25.01.2010 um 19:04:15 Uhr
Lip smacker find ich geschmacklich auch sehr gut, von der Pflege gefallen mir die Labellos aber besser.
Kaddikeks
User image
written on 04.03.2010 um 15:40:00 Uhr
Ich sammle noch Blistex, da meine Lippen oft sehr trocken und rissig sind, und Blistex von der Pflege her besser hilft. Allerdings finde ich die Labellos vom Design her schöner =)
Svenja
User image
written on 15.04.2010 um 15:09:39 Uhr
Sammle alle Labello Sorten.
lillifee
User image
written on 01.05.2010 um 11:26:25 Uhr
ich sammel ausnahmslos alles alles an lippenpflegestiften xD
die balea find ich auch ziemlich cool. benutzen tu ich aber nur labello...obwohl die gar nicht so gut für meine lippen sind ....aber wie die riechen *träum* und so schön bunt sind sie auch noch XD
Lisa
User image
written on 24.05.2010 um 19:27:20 Uhr
bin ganz deiner meinung, lillifee! ich sammle ausser den labellos manchmal auch lip smackers(bis jetzt coca cola, fanta und erdbeer. weiss jemand, wo ich den sprite bekommen kann?) und cien. kennt die jemand? aber glaubt nicht, dass ich den labellos untreu bin, die bleiben immer noch meine lieblinge;-)
Janina
User image
written on 26.05.2010 um 10:00:37 Uhr
Hallo Lisa,

den Sprite und weitere Sorten gibt es bei Claire's. Das ist ein Accessoires-Laden, den man in größeren Städten findet. Bin mir aber nicht sicher, ob es den in der Schweiz gibt...

Hoffe, das hilft Dir weiter ;-)
Liebe Grüße,

Janina

PS: Ich hab dir ne Mail geschrieben, hast Du die bekommen?
kaezchen
User image
written on 28.05.2010 um 07:42:24 Uhr
Hi,

da ich nicht "nur" Labellos sammle sondern auch alle anderen habe ich immer viele doppelt durch Geschenke unw ich könnte mit Kien und LipSmackers weiter helfen Spirte usw...

meldet euch einfach bei mir tausche gerne !
lg
kaezchen
User image
written on 27.06.2010 um 10:18:51 Uhr
Sodelle, ich habe mal meine "Sammlung" auf den neusten Stand gebracht.Wer tauschen will ich tausche alle die ich in meiner Sammlung habe ich bin eher an anderen Marken interessiert :-) Habe alle aus der Tauschbörse raus genommen da einige nicht verstehen was ich meine.Habe noch viele doppelte,wer tauschen mag einfach melden. lg an euch.
Spooky
User image
written on 01.07.2010 um 18:07:46 Uhr
Ich sammle alles an Lippenpflegestiften was mir in die Hände fällt.Hauptsache sie riechen gut und sehen dazu auch noch ganz nett aus.Aber die Labellos natürlich bevorzugt.
Blubbel
User image
written on 11.11.2010 um 21:28:28 Uhr
also ich sammel auch gerne von anderen marken zb bebe,lipsmacker,blistex...hab auch einen aus china mit hello kitty XD schmeckt aber nich so sonderlich und ich glaube aus thailand die sind ähnlich dem mint und minerals aufgrund des prickelns jedoch mit zitrone/erdbeer geschmack^^