was gefällt euch eigentlich an den labellos so gut?

Forum -> Fragen und Anregungen -> was gefällt euch eigentlich an den labellos so gut?

  Post answer

User Text
Julez
Sorry, no picture available
written on 14.10.2009 um 12:43:25 Uhr
Hallo ihr Labellofreunde :)

Was mich mal so interessieren würde, was euch denn an den Labellos so gefällt? ich meine, es gibt ja auch zick verschiedene lippenpflegestifte auch von d&m, die viel billiger sind und zum Teil die gleichen Produkte anbieten.
Also ich finde an den Labellos toll, dass es die schon seit Jahren gibt und man wirklich für jeden Geschmack und "Anlass" was findet.
Fehlt euch eigentlich ein Labello? Sprich, gibts noch was, was fehlt in der labello-Reihe?
Ich würde einen bio-labello oder so noch ganz cool finden. Was meint ihr?

Liebe Grüße, Julez
Madi
Sorry, no picture available
written on 31.12.2009 um 13:22:50 Uhr
ich mag an den labellos das sie so schön bunt und fruchtig sind.
Lisa
User image
written on 24.05.2010 um 18:24:22 Uhr
da kann ich madi nur zustimmen...