was gefällt euch eigentlich an den labellos so gut?

Forum -> Labellos -> was gefällt euch eigentlich an den labellos so gut?

  Post answer

User Text
Julez
Sorry, no picture available
written on 14.10.2009 um 12:55:28 Uhr
Hallo ihr Labellofreunde :)

Was mich mal so interessieren würde, was euch denn an den Labellos so gefällt? ich meine, es gibt ja auch zick verschiedene lippenpflegestifte auch von d&m, die viel billiger sind und zum Teil die gleichen Produkte anbieten.
Also ich finde an den Labellos toll, dass es die schon seit Jahren gibt und man wirklich für jeden Geschmack und "Anlass" was findet.
Fehlt euch eigentlich ein Labello? Sprich, gibts noch was, was fehlt in der labello-Reihe?
Ich würde einen bio-labello oder so noch ganz cool finden. Was meint ihr?

Liebe Grüße, Julez
Janina
User image
written on 31.10.2009 um 16:17:03 Uhr
Ich finde toll, dass es so viele gibt und man auch so viele alte noch finden kann... Labello hat so eine Tradition jeder verbindet irgendwas damit, das fasziniert mich...
Mir fehlen noch einige europäische Labellos mit dem weißen Kringel-Logo: Ananas, Mango und Sun. Und natürlich Dutzende aus Asien. Dort gibt es teilweise auch ganz andere Sorten, wie zB Lime&Orange Flavour.
Aber verglichen mit anderen Herstellern gibt es ja bei Labello recht wenig Sorten. Und manchmal sehne ich mich schon nach ein paar mehr und ausgefalleneren Sorten... Wie wärs mit "Sweet Vanilla Macchiato" oder "Banane"? Aber auch eine Neuauflage der Sternzeichen Labellos würde mich begeistern... Was für Sorten würdest Du Dir wünschen?
Lisa
User image
written on 24.05.2010 um 19:34:50 Uhr
Bin zwar nich julez, kann dir aber ja trotzdem antworten;-) Mir gefielen sorten wie banana-chocolate, sprinkled citrus oder himbeer. ich habs: wie wärs mit kokoa fruits?
Janina
User image
written on 26.05.2010 um 10:02:33 Uhr
Banane-Schoko das wäre echt eine super Idee *träum*
Ich frage mich, ob es vielleicht irgendwann einen Cranberry-Labello gibt. Cranberries sidn ja so schön rot und passen damit gut in die "Fruity Shine"-Serie und sie sind gerade sehr in Mode... Wobei ich sie persönlich nicht so lecker finde
Lisa
User image
written on 04.06.2010 um 19:15:14 Uhr
Ich zwar auch nich, aber trotzdem gute Idee ;-D
Josi
User image
written on 27.02.2011 um 21:49:56 Uhr
Ich dachte mal nach : Hoffe die gibt es noch nicht ;)

- Vanillie
- Kakao / Schoko / Nougat
- Banane ( Wie ihr schon sagt )
- Ingwer
- Cola
- Melisse ( natural )
- Stachelbeere
- Papaya ( schön exotisch )
- Birne
- Waldfrucht
Josi
User image
written on 27.02.2011 um 21:53:45 Uhr
- Kiwi
- Sternfrucht
- Zimt