ist euch schon einmal ein sehr heiß ersehnter labello durch die lappen gegangen ^^

Forum -> Labellos -> ist euch schon einmal ein sehr heiß ersehnter labello durch die lappen gegangen ^^

  Post answer

User Text
lillifee
User image
written on 01.05.2010 um 11:34:32 Uhr
ich entdeckte letztens bei ebay labello grape und wäre vor glück ast gestorben. ich wartete natürlich sehnlichst auf das ende der auktion.....und war in den letzten minuten dank meinem freund abgelenkt. wäre er wenigstens für viel weggegangen wäre ich ja noch besänftigt gewesen...aber waren 6,50 °° also ich fand das erlbenis doch sehr verstörend *wein*. ist eich schonmal ähnliches passiert ?
Janina
User image
written on 07.05.2010 um 22:31:41 Uhr
Hallo,
ja ich hab schon mal Auktionen verpasst, das ist wahnsinnig ärgerlich. Aber beim Grape bin ich mir sicher, dass Du ihn noch wieder finden wirst.
Ich hab mich wahnsinnig geärgert, dass ich den Labello UV Alpin Ein Hand Mechanik verloren hatte... Er war einfach weg. Zum Glück hab ich ihn Jahre später noch im Handel gefunden ;-)
Lisa
User image
written on 24.05.2010 um 19:39:01 Uhr
na ja, ich ärger mich einfach,dass ich nich früher zu sammeln angefangen habe, als es die tollen jetzt alten labellos noch in der schweiz gegeben hat...
lillifee
User image
written on 27.05.2010 um 16:00:00 Uhr
Oh Lisa, das kann ich verdammt gut verstehen, das ärgert mich auch am meisten. Dann hätte ich erst einmal einen mega Haufen von meinen Lieblingen gekauft.
Lisa
User image
written on 30.05.2010 um 17:51:19 Uhr
Genau!... Was denn, wohnst du etwa auch in der Schweiz?