Labello Mint & Minerals

Forum -> Fragen und Anregungen -> Labello Mint & Minerals

  Post answer

User Text
Yoshis Hasi
User image
written on 28.06.2010 um 15:35:11 Uhr
Hey Leutz,
habe grade gesehen das es einen neuen Labello gibt :)
Labello pure & natural (Mint & Minerals)
Hat ihn schon jemand von euch im Kaufhaus gesehen???
Wenn ja bei welchen *haben muss* XD
Liebe Grüße
Yoshis Hasi
Yoshis Hasi
User image
written on 28.06.2010 um 15:52:20 Uhr
Hey ich bins noch ma ^^
hier habe ich grade das Aussehn der neuen ""leckerbissen"" gefunden :))
http://www.facebook.com/LabelloDeutschland?v=app_11007063052
Janina
User image
written on 28.06.2010 um 20:39:12 Uhr
Ne leider nicht... Ich bin schon fleißig am Suchen... Aber es gibt den Mint&Minerals schon mit deutscher Verpackung bei ebay. Also wird es ihn wohl schon irgendwo im Handel geben. Es dauert halt immer so lange, bis der jeweilige Supermarkt oder die Drogerie ihr Regal aktualisiert...
Yoshis Hasi
User image
written on 28.06.2010 um 21:53:08 Uhr
Thx für deine schnelle antwort...... ich werd die Augen auch ma auf halten und wenn ich ihn gefunden hab sag ich euch bescheit :)
Yoshis Hasi
User image
written on 29.06.2010 um 08:30:01 Uhr
Hey Leutz habe grad erfahren das es Mint in Sachsen gibt :)
lillifee
User image
written on 29.06.2010 um 09:35:43 Uhr
Hey,
den Olive gibt es bei Budni am Hamburger Hauptbahnhof, also sicher bald in allen Budnis. Die anderen beiden leider noch nicht ^^
Der Labello sieht ziemlich cool aus. Der grüne Pflegebalsam färbt nicht ab, riecht aber meiner Meinung nach irgendwie nach Haarwaschmittel, vielleicht liegt es ja aber auch an meiner Erkältung :P Bin super gespannt in weclhen Supermärkten es die anderen beiden gibt :x
Janina
User image
written on 29.06.2010 um 16:57:07 Uhr
Ich hab gerade hier drei verschiedene Geschäfte abgesucht und leider nichts gefunden...Und dabei bin ich doch so wahnsinnig gespannt!
@lillifee: Gibt es denn auch schon den neuen Olive&Lemon? Den finde ich irgendwie noch interessanter...
lillifee
User image
written on 29.06.2010 um 19:03:21 Uhr
Ich glaub ich hab mich doof ausgedrückt, also bisher hab ich nur den Olive Mineral oder wie der hieß entdeckt, den meinte ich mit meiner Beschreinung auch. Ich war auch sehr gespannt, ich mein OLIVE xD das hört sich ja schion ein bischen gefährlich an xD aber endlich mal was interessantes neues. Naja, aber wie gesagt, begeistert bin ich nicht gerade von diesem Waschmittelgeruch. Bin sehr auf eure Meinungen gespannt, oder ob ich nur wieder einmal merkwürdige antipaartien hege ^^
lillifee
User image
written on 29.06.2010 um 19:04:41 Uhr
achja genau "pure natural Olive & Lemon" hieß der xD
Janina
User image
written on 29.06.2010 um 19:57:19 Uhr
Stimmt lese ich gerade auch... Sorry. Ich war wohl etwas verwirrt ;-) Bin so gespannt - morgen hab ich wieder neue Geschäfte auf der To-Do-Liste, schauen wir mal wo ich fündig werde *gg*
Yoshis Hasi
User image
written on 30.06.2010 um 09:16:03 Uhr
Also bei uns ( Hameln und Rinteln) gibt es die neuen Labellos leider noch nicht aerich mache morgen eine Shoppingtour weiter ausserwärts vllt habe ich ja da erfolg.... aber gut zu wissen das es in Hamburg schon Olive und Lemon gibt :)
Bin schon gespannt wie son Flitzebogen wie er schmecken wird, ich fand alles wo Lemon drin war bis jetzt immer gut ^^
Janina
User image
written on 30.06.2010 um 17:25:31 Uhr
Ich hab den neuen Mint&Minerals gefunden! Er hinterlässt tatsächlich ein leichtes Kribbeln auf den Lippen... Der Geschmack ist intensiv aber mal was anderes. Mehr Details und ein Bild gibt es unter "Blog".
Ich bin wahnsinnig gespannt auf Olive&Lemon. Viel Glück Euch noch beim Suchen ;-)
Yoshis Hasi
User image
written on 30.06.2010 um 17:50:11 Uhr
Hey das freut mich für dich ich habe auch einen erfolg gehabt eine Bekannte hat den Olive Lemon und schickt ihn mir jetzt zu :) also fals ihn bis dahin noch keiner weiter hat erzähl ich euch wie er schmeckt und so ^^ und vllt finde ich ja morgen auf meiner ""Reise"" noch die anderen beiden :))
lillifee
User image
written on 01.07.2010 um 13:17:13 Uhr
UUUUHHHH Janina das is gemein gemein gemein °° Ich will den neues sehen udn anschnuppern und angucken °° Soooo fieß, du warst so gespannt auf den Olive und findest den Mint, und ich war so gespannt auf den Mint und finde den Olive...irgendwas läuft gewaltig falsch in dieser grausamen Welt °°
Janina
User image
written on 01.07.2010 um 16:11:08 Uhr
Naja, ganz so schwarz wie Du sehe ich es noch nicht *gg*
Ich werde morgen einfach nochmal in einem größeren Radius suchen, bzw eine Freundin suchen "lassen". Irgendwann sind bestimmt alle Labellos da. Ich bin sehr überrascht, dass es so schnell geht. Bis der Pomegranate im Handel aufgetaucht war hat es sehr viel länger gedauert.
lillifee
User image
written on 01.07.2010 um 17:27:32 Uhr
Ja das ist alles so gemein, ich habe seit kurzem den englischen Mint und bring es aber nicht übers Herz ihn auf zu machen. Dabei liebe ich Mint Sachen so. Und dann kommt jetzt doch tatsächlich ein neuer Mint Labello raus. Ich will den JETZT haben. SOFORT °° Aber am schokierendsten finde ich was sich bei Ebay abspielt. Einige bieten und kaufen die Teile für 6-10 Euro...das ist schon sehr makaber. Allerdings finde ich die neuen auch im Laden ein bischen teuer, glaube 2,55 wars....ist ja auch jetzt nicht gerade so billig.
Spooky
User image
written on 01.07.2010 um 17:39:17 Uhr
Ich habe den Mint nun auch endlich gefunden.Den gibts bei uns im Kaufland.Ich war ganz überrascht als ich ihn vorhin entdeckt hatte.Bei dm gibts den noch nicht.Da hätte ich ihn ja eher vermutet.Na aber egal.Hauptsache ich habe ihn endlich.Der ist ja wirklich Mint pur.Viel intensiver als der alte Mint.Passt perfekt zum Sommer.
Janina
User image
written on 02.07.2010 um 08:21:51 Uhr
Hey lillifee... Geduld ;-)! Er wird Dir sicherlich bald in die Hände fallen und dann brauchst Du den englischen auch nicht zu öffnen und kannst gleich Vorräte anlegen *gg*!
@Spooky: Mit welchem Mint vergleichst Du den neuen? Den englischen Mint habe ich nie ausprobiert, und der asiatische in dem kleinen Stift ist lange nicht so intensiv... Naja, mir ist der neue etwas zu intensiv...
Spooky
User image
written on 02.07.2010 um 20:57:05 Uhr
Ich meine den kleinen grünen mit Drehverschluss.Ich denke,dass war der englische.Ist schon ziemlich alt.Die Verpackung habe ich nichtmehr so in Erinnerung.Du hast Recht.Der neue ist schon sehr intensiv,aber ich finds mal ne nette Abwechslung.
Janina
User image
written on 03.07.2010 um 08:24:30 Uhr
Ich hab jetzt endlich auch den neuen Olive&Lemon gefunden. Allerdings musste ich dafür etwas weiter suchen *gg* Jedenfalls mag ich ihn sehr gern. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass er nach Olive und Zitrone schmecken soll, aber ich finde den Geschmack angenehm und dezent. Er ist super! ;-)
woelfchen2811
User image
written on 04.07.2010 um 12:05:21 Uhr
Ich habe leider noch gar keinen... aber ich hoffe, dass auch ich bald Erfolg haben werde :)
woelfchen2811
User image
written on 05.07.2010 um 13:07:51 Uhr
ich hab jetzt auch einen gefunden :)
ich darf mich jetzt als stolze besitzerin von einem Olive&lemon nennen =]
Janina
User image
written on 05.07.2010 um 14:32:34 Uhr
Und, wie gefällt er Dir?

@ Yoshis Hasi: Hast Du inzwischen einen der beiden Labellos gefunden?
Unterdessen schreibt jemand aus dem Labello Deutschland Team bei Facebook, dass es die neuen Labellos erst ab Mitte Juli geben würde - die kennen scheinbar den deutschen Einzelhandel nicht ;-) Aber ich freu mich!
woelfchen2811
User image
written on 05.07.2010 um 20:59:51 Uhr
also olive&lemon find ich super :)
Vera
Sorry, no picture available
written on 11.07.2010 um 11:13:54 Uhr
beide gibt es bei uns im müller stück 2,25€ es wird noch 2-3 wochen dauern bis es sie in ganz deutschland gibt war ja bis jetzt immer so
Yoshis Hasi
User image
written on 16.07.2010 um 17:59:48 Uhr
Hey Janina
ja ich habe die beiden Bellos jetzt auch :) sie riechen und schmecken echt gut (der Mint erinnert mich an meine Zahnpasta XD)
aber den Milk&Honey habe ich noch nicht gesehen.
Ich denke auch mal das er wie der vorherige Milk&Honey mit dem Gelben Deckel schmecken wird aber lasse mich überraschenm ^^
Hat schon wer den neuen Kamille aus der neuen Serie gesehen?
kaezchen
User image
written on 17.07.2010 um 15:02:28 Uhr
huhuhu....ich gehör jetzt auch dazu...habe Vorrat gekauft wenn jemand welche brauch einfach melden :-) ich habe beide im Kaufland gesehen und im "Ihr Platz" grüßle an euch.
Janina
User image
written on 19.07.2010 um 15:36:35 Uhr
Ratet mal, was ich heute gefunden habe... Den neuen Pure&Natural Milk&Honey! Ich mache heute oder morgen auch noch ein Bild. Ich freu mich, dann fehlt jetzt nur noch der Camomile&Calendula.

Den neuen Milk&Honey hab ich bei meinem DM gefunden. Vor der Einführung der Pure&Natural-Reihe gab es dort garkeinen Milk&Honey, jetzt hat man alle drei Pure&Natural ins Sortiment aufgenommen. Also vielleicht einfach mal in eine Drogerie schauen, die vorher noch keinen Milk&Honey hatte? Da muss man nicht warten, bis alle jetzigen verkauft sind ;-)
Grüße, Janina
kaezchen
User image
written on 20.07.2010 um 18:14:54 Uhr
hab ihn auch alle gibt es im Kaufland und im DM :-)