Ausland

Forum -> Fragen und Anregungen -> Ausland

  Post answer

User Text
woelfchen2811
User image
written on 21.07.2010 um 18:34:34 Uhr
Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage ^^
Undzwar ich werde im Oktober die Kanaren etwas erforschen. Auf was wir Labellos/Liposans werde ich da treffen oder sogar noch andere. Weiß das einer?

Liebe Grüße aus Buxtehude,
woelfchen
Janina
User image
written on 21.07.2010 um 19:55:51 Uhr
Allgemein wirst Du dort nur Liposan und weder Labello noch Nivea Lipcare finden.
Ich habe gehört, dass das Liposan Angebot auf den Inseln eher gering ist, du solltest also eventuell nicht mit der vollen Auswahl der spanischen Liposans rechnen.
Leider ist die spanische Homepage immer noch nicht aktualisiert worden: www.liposan.es, da siehst Du die letzte Kollektion vor Einfrühung des neuen Logos. Jetzt gibt es dort mindestens den neuen Sun, Rosé und Classic.
Aber es gibt hier auch ausgewiesene Kanaren-Experten, vielleicht melden die sich noch zu Wort?!

Liebe Grüße,

Janina
kaezchen
User image
written on 22.07.2010 um 20:00:40 Uhr
HI, ich bin sehr oft auf den Kanaren bzw auf La Palma die Labbellos bzw Liposan haben sehr nach gelassen.Auf Tenerif. ebenso die anderen weiss ich nicht genau.wo gehtst du denn hin???kannst mich gerne mal unter kaezchen@gmx.de anschreiben lg
woelfchen2811
User image
written on 25.07.2010 um 19:09:28 Uhr
Hallo,

also ich werd einmal alle Inseln abklappern, da ich eine AIDA Tour mache. Also sprich (wenn ich die jetzt alle ausm Kopf weiß) Teneriffa, Gran Canaria, Fuerte, Madeira, La Palma (?)....
kaezchen
User image
written on 26.07.2010 um 04:00:19 Uhr
Das habe ich mir gredacht mit dem Schiff :-) wann gehts denn los? weil ich flieg am 5.Oktober auf meine Insel La Palma könnte man sich ja treffen :-) hast du mir mal ne mail? könnte dir einiges schreiben wegn Geschäfte usw. :-) wenn du magst. lg dajana
Spooky
User image
written on 02.01.2011 um 12:41:19 Uhr
Hallo zusammen.
Ich war im Oktober auf Fuerte ventura.Die Liposans dort waren sehr sehr übersichtlich.Es waren genau 3.Classic,Rose und Sun.
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Am Freitag fliege ich nach Ägypten.Gibt es dort auch Labellos oder Ähnliches? Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Janina
User image
written on 03.01.2011 um 00:23:26 Uhr
Hey,

in Ägypten gab es mal diese ultracoolen arabisch beschrifteten Labellos: http://www.lipcare-fans.de/img/stickpics/thumb_42e880d8fcf887d236705f3294a7e2d7.jpg
Wenn Du die findest wäre natürlich hammer! Da würde ich mich über Mitbringsel sehr freuen.
Auch sonst gab es in Ägypten Labellos mit feinen Unterschieden. Cherry Kiss und Strawberry Kiss hießen dort nur Cherry, bzw Strawberry. Also halte einfach die Augen offen, vielleicht gibt dort ja was interessantes!
Und natürlich ganz viel Spaß in dem Urlaub dort, wird bestimmt schön warm!
LG
Sasha
User image
written on 04.01.2011 um 18:07:26 Uhr
Hallo !

Jaaa, ich hätte auch Interesse an Labello's aus Ägyten. Wäre supi wenn du auch mir welche mitbringen könntest.
Spooky
User image
written on 04.01.2011 um 19:50:46 Uhr
Ich werde an euch denken wenn ich was interessantes finde ;)
Vicky.21
User image
written on 21.06.2011 um 14:37:56 Uhr
Hey. Ich bräuchte dringend eine Auskunft, welche Labellos ich mir aus Bulgarien und Island mitbringen lassen könnte.
Janina
User image
written on 22.06.2011 um 12:56:25 Uhr
Hallo,

in Bulgarien gibt es Nivea Lip Care. Es gab dort die Niveas mit kyrillischer Schrift, das wurde aber scheinbar mit Einführung des neuen Logos abgeschafft. Jetzt scheint es dort die gleichen Niveas wie zB in UK zu geben... Hier die offizielle Seite: http://www.nivea.bg/products/lip-care
Wie gesagt, Niveas dort mit dem "alten" Logo, dem ovalen sind wahrscheinlich mit kyrillischer Schrift und die sind sehr begehrt... Wäre super, wenn Du später dann mal erzählst, wie sie dort nun wirklich aussehen (die Websites sind manchmal nicht so aktuell, oder nicht ganz richtig)...
Zu Island hab ich gar nichts gefunden. Da Island sehr wenig Einwohner hat, nehme ich an dass keine Labellos oder Niveas extra für den Markt dort produziert werden. Eventuell gibt es dort keine Lippenpflege von Beiersdorf oder es gibt vielleicht die gleichen Labellos wie in Dänemark oder so...

Liebe Grüße!
Janina
User image
written on 22.06.2011 um 12:58:31 Uhr
Es scheint in Bulgarien den Nivea Pure&Natural Mint&Minerals zu geben... http://www.nivea.bg/products/lip-care/pure-and-natural
Den hätte ich auch gerne ;-) Also falls Du da zwei bekommst oder so...
Vicky.21
User image
written on 24.06.2011 um 10:51:50 Uhr
Danke. Ich fahre allerdings nicht selbst, sondern eine Klassenkameradin von mir, die fragte, ob sie mir den ein oder anderen mitbringen soll. ;]