Proben

Forum -> Fragen und Anregungen -> Proben

  Post answer

User Text

Sorry, no picture available
written on 09.08.2010 um 14:14:33 Uhr
Hey ihr,

ich ahbe gerade bei der Labello Sammlung gesehen, dass du Proben von dem Labello Volume gLoss hast. GIbt's die auch von anderen SOrten und wie bekommt man die überhaupt?
Sammy
Janina
User image
written on 09.08.2010 um 19:54:41 Uhr
Vielleicht ist die Antwort allgemein interessant:
Es gibt eigentlich nur Proben von Labellos in Tuben. Und es gibt die Proben nur von neuen Farbsorten oder bei Geschmacksänderungen und nicht zu jedem Designwechsel.
Es gibt sie von allen Tuben, lediglich beim Intensiv Balsam und beim Pinkish Gloss (letzteren gibt es nur in Asien) bin ich mir nicht sicher, ob es auch Proben gibt. Die älteste Probe in meiner Sammlung ist die vom Vitamin Power.
Die beiden Proben vom Passion Fruits und vom Strawberry Kiss (findest du auch links unter "Labello"), gab es kostenlos im Supermarkt zum Mitnehmen, vor der Einführung der Sorten.
Die anderen Proben gab es tweilweise in kostenlosen Werbepostkarten, oder als Werbung in Zeitschriften.
Bis auf die beiden aus dem Supermakrt, hab ich alle Proben bei ebay gekauft. Dort werden ständig günstig Probenpakete angeboten... Teilweise gibt es auch im Blog einige Infos, wie ich an verschiedene Proben gekommen bin.