Labello Camomile&Calendula

Forum -> Labellos -> Labello Camomile&Calendula

  Post answer

User Text
Yoshis Hasi
User image
written on 10.08.2010 um 14:05:18 Uhr
Hey Leutz,
ich hab ihn endlich den neuen Camomile&Calendula :)
Er ist etwas heller als der normale Kamille und riecht etwas intensiver (bei genauem riechen sogar etwas süßlich, finde ich).
Vom geschmack her auch etwas milder, aber für alle Kamille Fans ist er ein absolutes muss :)
Jeannedarc
User image
written on 27.09.2010 um 08:18:12 Uhr
Hey, wo hast du ihn denn her? In deutschland gibt es den ja leider nicht. Würdest du ihn vielleicht irgendwie zum kauf anbieten? :)
kaezchen
User image
written on 29.09.2010 um 19:03:16 Uhr
huhu....ich habe noch welche übrig :-) lust zu tauschen? sammle alles an Lippis :-)
I_Love_Labellos
Sorry, no picture available
written on 06.10.2010 um 18:40:08 Uhr
Ich tausche einen Cola cherry lip smacker gegen camille calendula
Josi
User image
written on 08.10.2010 um 20:22:40 Uhr
suche den wenn irgenwer mag würde mich sehr freuen !
habe leider nix so tolles zum tauschen (glaub ich ) bezahle den auch !
madiy28
Sorry, no picture available
written on 10.07.2011 um 15:51:01 Uhr
Hier in Holland gibt's die Labello, die heisst hier Pure & Natural Kamille & Calendula. Sucht ihr den noch? Ich kann tauschen :)