Neue Form

Forum -> Labellos -> Neue Form

  Post answer

User Text
Janina
User image
written on 12.09.2010 um 20:11:40 Uhr
Hallo,
habt ihr schon Labellos mit der neuen Form irgendwo gefunden?
Neben dem Fruity Shine Strawberry, den es von Labello und von Nivea mit abgeschrägter Spitze gibt, gibt es auch den Angelstar, den Pearly Shine und den Soft Rosé mit der neuen Form. Bilder davon folgen hoffentlich bald!
Gibt es sie vielleicht sogar auch in Deutschland?

Ich suche jedenfalls noch alle und würde gerne tauschen.

Liebe Grüße,
Janina
Jeannedarc
User image
written on 27.09.2010 um 08:20:27 Uhr
huhu, ich habe den cherry mit neuer form..in deutschland gibt es die noch nicht..Ich bin auch am suchen. Hast du deine aus Österreich und der schweiz?
Janina
User image
written on 07.10.2010 um 16:32:31 Uhr
Also den Pearly Shine und den Soft Rosé gibt es jetzt regulär im Handel, hab ihn inzwischen hier im Müller und im Kaufland gesehen... Also einfach mal alle Geschäfte absuchen...
Wer kann mir einen der schrägen Fruity Shines oder den schrägen Angelstar anbieten?
Jeannedarc
User image
written on 11.10.2010 um 14:50:31 Uhr
Hab sie jetzt auch endlich gefunden :) *hüpf*