Pink Guava

Forum -> Labellos -> Pink Guava

  Post answer

User Text
Josi
User image
written on 31.12.2010 um 14:21:52 Uhr
ich habe ihn schon und der ist echt suuuuuuuper !!!!!
duftet total lecker und schimmert rosa und glänzt auf den lippen ! auf der verpackung ist ne duftprobe,wenn man dran reibt !
Janina
User image
written on 03.01.2011 um 00:20:13 Uhr
Morgen werd ich alles absuchen... Blöd, dass so viele Wochenenden und Feierstage waren, da kommt man gar nicht zum Labellos suchen..
Spooky
User image
written on 03.01.2011 um 20:48:59 Uhr
Habe heute mal spaßeshalber bei uns im dm geguckt,und er war tatsächlich da. Hatte nur leider kein Geld dabei. Aber das wird morgen das erste sein das ich kaufen werde wenn ich in die Stadt gehe.
Spooky
User image
written on 05.01.2011 um 21:19:20 Uhr
Also ich bin irgendwie enttäuscht. Es kommt mir vor als hätten die dem Dragonfruit einfach ne neue Kappe aufgesetzt.Einen großen Unterschied merke ich da nicht.Ausser das der Pink Guava etwas schwächer im Geruch ist. Aber ich freue mich trotzdem über den neuen :)
Janina
User image
written on 05.01.2011 um 21:36:56 Uhr
Ich hab ihn gerade gekauft... Ich finde man merkt keine großen Unterschied, das stimmt. Aber ich finde ihn besser als den Dragonfruit, der nun irgendwie gar nicht mein Geschmack war. Der Pink Guava ist weniger intensiv...
Trotzdem gibt es andere Sorten, die ich mir eher gewünscht hätte: Blutorange (kann man auch schön rot machen!), Cranberry oder so...
Spooky
User image
written on 05.01.2011 um 21:58:49 Uhr
Das gibts ja nicht. Blutorange hatte ich auch als erstes im Kopf als ich daran gedacht habe was besseres hätte kommen können :)
Janina
User image
written on 06.01.2011 um 11:39:58 Uhr
Ich hab den Pink Guava, noch ohne Bild - zur Datenbank hinzugefügt.