Wo gibt es noch den alten Labello Sun

Forum -> Fragen und Anregungen -> Wo gibt es noch den alten Labello Sun

  Post answer

User Text
Nuvolari
Sorry, no picture available
written on 10.01.2011 um 22:52:51 Uhr
Hallo,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach dem alten Labello Sun mit der alten Formel. Diesen benutze ich nun schon seit Jahren. der neue (mit eckigem Logo) ist überhaupt nicht gut.

Gibt es den alten noch, bzw. was gibt es für Alternativen?

Vielen Dank :)
Janina
User image
written on 11.01.2011 um 12:57:34 Uhr
Hallo,
es gibt zwei ältere, die wahrscheinlich in Frage kommen:
http://www.lipcare-fans.de/img/stickpics/thumb_c5d3a126a0a4f052417e3fadf269986d.jpg
oder dieser:
http://www.lipcare-fans.de/img/stickpics/thumb_cc305b1d51b8b1fc909e398066a89f11.jpg

Welchen genau suchst Du? Geht es Dir um einen bestimmten Inhaltsstoff, den Du kennst, oder was für Alternativen suchst Du?
Ähnlich wie der Sun ist auch der UV Alpin etwas fester in der Konsistenz und ein wenig weiß auf den Lippen. Er besitzt auch einen hohen Lichtschutzfaktor.
Nuvolari
Sorry, no picture available
written on 11.01.2011 um 13:23:23 Uhr
Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Da es alten Sun ja leider so nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative welche dem alten Sun zumindest nahe kommt. Andere Labellos sind mir zu cremig, flüssig und glänzen.
Der neue Sun ist viel zu weiß auf den Lippen.

Die beiden Links schau ich mir gleich mal an :)
Nuvolari
Sorry, no picture available
written on 11.01.2011 um 13:26:35 Uhr
Der erste Link ist genau der labello den ich immer verwendet habe. Genau diesen suche ich. Leider wurde dieser ja in seiner Formel geändert und ist nun viel zu weiss und hat nichts mehr mit dem alten zu tun.

Der zweite Link ist glaube ich der gleiche nur in alter "Hülle".
Janina
User image
written on 11.01.2011 um 18:56:03 Uhr
Also Du kannst den Extreme Alpin verwenden, wie gesagt er hat auch eine feste Konsistenz, oder Du hälst die Augen auf und hoffst den alten noch irgendwo zu finden. Ich werde mal schauen, ob es ihn hier noch gibt. Andere ähnlich alte Labellos findet man schon noch teilweise im Handel, hängen halt manchmal hinten oder so.
Nuvolari
Sorry, no picture available
written on 11.01.2011 um 19:22:29 Uhr
Ok, vielen Dank.

Wenn du den alten noch auftreiben kannst, würde ich dir natürlich das Geld geben.
Janina
User image
written on 11.01.2011 um 19:45:22 Uhr
Also ich schau mal, ob es den noch irgendwo gibt. Hab schon so zwei Drogerien und einen Laden im Kopf, die immer eher langsam die Sorten ausgetauscht haben. Ich werd dafür einige Zeit brauchen, weil ich an dem einen gar nicht vorbei komme... Aber ich melde mich!
Nuvolari
Sorry, no picture available
written on 11.01.2011 um 22:17:03 Uhr
Das ist sehr nett, vielen Dank.

Wenn du welche siehst, dann nimm gleich alle mit :-)
kaezchen
User image
written on 12.01.2011 um 09:55:34 Uhr
Hallöchen, ich hätte dir den Sun vom ersten link von Janina neu ungebraucht aber keine OVP den gleichen habe ich noch als Liposan OVP. lg an dich hoffe kann dir weiter helfen.
Nuvolari
Sorry, no picture available
written on 12.01.2011 um 12:06:05 Uhr
Hallo,

da bin ich ja genau richtig bei dir :-)

Wenn du mir welche verkaufen möchtest, gerne!

Wie viele kannst du mir den geben? - ob org Labello oder Liposan spielt keine Rolle.

Preis?

Vielen Dank und lg
Janina
User image
written on 15.01.2011 um 10:03:08 Uhr
Hallo, ich hab auch noch die alten Labello Suns im Edeka gefunden. Meld Dich, wenn Du noch interessiert bist ;-)
Nuvolari
Sorry, no picture available
written on 16.01.2011 um 19:58:22 Uhr
Hey,

ja da bin ich interessiert :-)

Wenn es dir nichts ausmacht kannst du mir gerne einige mitnehmen wenn du wieder an dem Edeka vorbeikommst.

Das Geld überweise ich dir natürlich.