Labello Apricot Dream ovales Logo

Forum -> Labellos -> Labello Apricot Dream ovales Logo

  Post answer

User Text
Lilith
Sorry, no picture available
written on 15.02.2011 um 14:07:53 Uhr
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier, weil ich eigentlich nach dem Labello Cherry gegoogelt habe, und so zufällig auf diese Website gestoßen bin.
Ich sammle Labellos eigentlich nicht, d.h. normalerweise verbrauche ich sie bis auf einen kleinen Rest und werfe dann die Hüllen weg.
Da ich eine passionierte Labello Verwenderin bin und meistens mehrere gleichzeitig "in Arbeit" habe, dauert es oft Jahre, bis ein Labello leer ist.

Wie es der Zufall so will, habe ich nun einenn Labello Apricot Dream mit ovalem Logo zu Hause. Wie gesagt - es ist nur noch ein Rest Pflege drin, die Hülle ist aber noch in Ordnung - nicht wunderschön und mit Gebrauchsspuren, aber funktionsfähig und die Beschriftung ist noch zu erkennen.

Ich würde diesen Labello hergeben, falls ihr Sammler sowas auch brauchen könnt. Ich will kein Geld dafür, aber es wäre schön, wenn ich dafür einen Kirsch Labello bekommen würde, den man noch verwenden kann. Der ist nämlich derzeit nirgends zu bekommen.

Also bei Interesse meldet euch einfach! Ich bin in Österreich zu Hause und würde den Labello natürlich auch verschicken.

LG
Lilith
Lilith
Sorry, no picture available
written on 15.02.2011 um 14:15:54 Uhr
Hab jetzt im Internet ein Bild gefunden:

http://www.flickr.com/photos/24167650@N00/1397040791/

Dieser ist es.

LG
Lilith
kaezchen
User image
written on 15.02.2011 um 16:00:33 Uhr
meine PN bekommen manchmal geht das nicht lg an dich