Love Therapy

Forum -> Labellos -> Love Therapy

  Post answer

User Text
Vicky.21
User image
written on 13.06.2011 um 22:19:17 Uhr
Sagt mal, woher kann man so einen Love Therapy-Labello bekommen?
Janina
User image
written on 14.06.2011 um 13:08:43 Uhr
Die beiden Love Therapy Labellos gibt es in Italien. Man findet sie auch immer mal wieder bei ebay, dort leider sehr überteuert...
Vicky.21
User image
written on 14.06.2011 um 19:58:08 Uhr
Oh, das ist gut. Da fahren meine Eltern in ein paar Wochen hin. Gibt es dir dort noch und sind die leicht zu bekommen?
Janina
User image
written on 14.06.2011 um 21:41:15 Uhr
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es sie jetzt noch gibt und wie leicht sie zu bekommen sind. Allgemein ist es meistens einfacher Labellos in großen Supermärkten auf der "grünen Wiese" zu kaufen (so wie Real in Deutschland, große Märkte etwas außerhalb), als in kleinen Drogerien in der Innenstadt...
Neben den beiden Love Therapy gibt es dort noch einen Pure&Natural Latte&Miele und einen Pure&Natural Camomilla&Calendula. Die beiden gibt es ebenfalls nur dort. Den Pure&Natural Camomilla&Calendula suche ich auch noch. Vielleicht kannst Du mir einen mitbringen lassen?
Zumindest die Love Therapy Labellos sind auch sehr beliebt bei Sammlern, so dass Du sie bestimmt gut tauschen kannst, falls Du mehr als einen bekommst.
Liebe Grüße, Janina
Janina
User image
written on 14.06.2011 um 21:44:29 Uhr
Sorry, ich hab mich undeutlich ausgedrückt, es gibt dort natürlich mehr als nur vier. Hier der Link zur italienischen Labello-Site: http://www.labello.it/home.html

Dort sind die genannten alle nicht aufgeführt und der Dragonfruit wird noch geführt, den es mit Sicherheit nicht mehr regulär im Handel gibt... Aber da sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen, meist sind die Labellowebsites nicht auf dem aktuellsten Stand. Wie auch immer, alle anderen Sorten sollte es dort geben ;-)
Vicky.21
User image
written on 15.06.2011 um 12:28:11 Uhr
Okay, das klingt doch gut. Ich hoffe mal, dass sie was finden. Ich kann ihnen sagen, dass sie so einen mitbringen sollen - kann dir nur nicht garantieren, ob sie auch wirklich einen finden. Wenn du vorher schon woanders einen herbekommen solltest, sag mir einfach bescheid, damit ich dir dann nicht auch noch einen mitbringen lasse. ;]
Janina
User image
written on 15.06.2011 um 16:37:38 Uhr
Ja klar, mach ich ;-)
Ich weiß das es nicht ganz einfach ist, wenn man andere bittet etwas mitzubringen, aber manchmal klappt es auch ganz gut!
Janina
User image
written on 16.06.2011 um 14:41:32 Uhr
Hey, ich hab tatsächlich den Camomilla&Claendula von jemand anderem bekommen... Hoffe, das ist okay ;-) Aber dank für das Angebot! LG
Vicky.21
User image
written on 16.06.2011 um 16:14:17 Uhr
Okay, ist ja kein Problem. (:
Ich hätte da noch zwei weitere Fragen - auf welche Labellos stößt man denn in London bzw. Spanien so? Gibt es da irgendwelche Websites, auf denen ich mir die Auswahl der dortigen Labellos ansehen kann?
Janina
User image
written on 16.06.2011 um 22:37:10 Uhr
In England gibt es die Lippenpflege nicht unter der Marke Labello sondern als Nivea: http://www.nivea.co.uk/products/lip-care
In Spanien gibt es Liposan statt Labello: http://www.liposan.es/home.html
Leider ist die Liposan-Homepage nicht aktuell.
Wenn Du also neben Labello auch Nivea und Liposan sammeln möchtest, sie diese beiden Länder wirklich ein Schatz mit vielen tollen Exemplaren...
Vicky.21
User image
written on 17.06.2011 um 14:18:31 Uhr
Okay, dann werde ich meine Freundinnen mal bitten, mir den ein oder anderen mitzubringen. Danke für die Infos. (: