Labellos zur Sammlung hinzufügen

Forum -> Fragen und Anregungen -> Labellos zur Sammlung hinzufügen

  Post answer

User Text
Carina
User image
written on 15.07.2011 um 22:15:19 Uhr
Hallo Janina,

ich wollte vor ein paar Tagen meine Sammlung auf deiner Seite vervollständigen und aktualisieren, aber nach ein paar Stück habe ich es dann gelassen weil es mir zu aufwendig war immer wieder die Seite zu finden wo ich gerade aufgehört habe..Ist es evtl. möglich das so zu gestalten dass man nach den Hinzufügen eines Labellos direkt wieder dorthin gelangt wo man aufgehört hat? Das wäre wirklich eine riesige Erleichterung.

Ganz lieben Gruß
Carina
Tina9586
User image
written on 15.07.2011 um 23:02:48 Uhr
ja, das wäre wirklich ne erleichterung... :)
Janina
User image
written on 18.07.2011 um 21:26:30 Uhr
Hallo,

ich denke am einfachsten wäre es ja, wenn neben allen Labellos so eine kleine Kreuzchen-Box wäre, man setzt auf der Seite alle Kreuzchen und wählt unten "alle zur Sammlung hinzufügen" oder so... Meint ihr, das wäre besser?

LG,

Janina
Yvonne
Sorry, no picture available
written on 20.07.2011 um 21:42:32 Uhr
Also ich find das hört sich gut an :-)
Janina
User image
written on 23.07.2011 um 20:49:06 Uhr
Momentan gibt es ja noch die Möglichkeit beim Hinzufügen von Labellos zur Sammlung auch Kommentare zu vergeben. Wie wichtig ist euch die Funktion?
Momentan wird es wahrscheinlich so werden, dass man alle Labellos einer Seite auswählt, dann gemeinsam zur Sammlung hinzufügt. Das heißt im ersten Schritt bleibt das Kommentarfeld für alle leer. Was meint ihr?