Hilfe bei Bestimmung des Alters: Labello Classic & Verkauf meiner kleinen Sammlung

Forum -> Fragen und Anregungen -> Hilfe bei Bestimmung des Alters: Labello Classic & Verkauf meiner kleinen Sammlung

  Post answer

User Text
La_Jacky
Sorry, no picture available
written on 01.01.2017 um 15:54:47 Uhr
Hallo zusammen, schweren Herzens löse ich gerade meine Labello Sammlung auf. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei einem Stift nicht bestimmen kann, von wann er genau ist. Es ist ein Labello Classic und altem, weißem Logo ohne Copyright Symbol. Beim grünen Punkt steht außerdem "Der grüne Punkt" darüber, was neuere Modelle ja nicht haben. Der "Labello Altersrechner" auf dieser Webseite erkennt die Seriennummer leider nicht. Sie lautet 71053810. Hat von Euch jemand eine Idee? Hier ist übrigens das eBay Inserat: http://www.ebay.de/itm/322376558213?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Vielleicht findet Ihr bei meinen Labellos ja ein paar, die Euch noch fehlen. Es sind ein paar Schätze dabei. Ansonsten freue ich mich sehr über eine Antwort zum Alter des oben beschriebenen Labello Classic. Danke und viele herzliche Grüße, La_Jacky